Agile Transformation – eine Lernsafari mit Reflexion

05. März 2020

Stimmen aus der Safari im Februar

Mein Eindruck zu der Veranstaltung: „Das Erleben eines derartigen Strukturwandels und die Informationen aus erster Hand waren sehr beeindruckend. Durch die Nachbearbeitung bei Trigon in München konnten gleich direkte Learnings und Ideen in die eigene Organisation mitgenommen werden. Durch die freundliche und kompetente Begleitung durch Trigon war es in Summe ein sehr gelungener und enorm spannender Tag. Ich kann das nur jedem und jeder weiterempfehlen.“

DI Dr. techn. Georg KRIEBERNEGG, Geschäftsführer –  IKK Engineering GmbH

 

„Ein anregender Tag. Gelebte Agilität: Einerseits durch das agile Workshopdesign von „Trigon“. Anderseits durch das Eintauchen in die Unternehmenskultur der „metafinanz Informationssysteme GmbH“. So lernt man: Erleben und Anwenden in Einem. Danke dafür!“

Edwin Spraider – SPE

 

„Dank Trigon Entwicklungsberatung hatte ich die Möglichkeit einen tollen Eindruck einer agilen Organisation mit Metafinanz zu gewinnen. Mit drei Worten kann ich diese Safari beschreiben: inspirierend, professionell, vernetzend. Sehr empfehlenswert!“

Mag.a Daniela Stein, Gründerin und Geschäftsführerin – Business Frauen Center

 

Die nächste Lernsafari mit der Metafinanz GmbH findet im Juni 2020 statt