Ergebnisanalyse und Umsetzungsarbeit von Befragungs- und Feedbackprozessen
Einführung und Weiterentwicklung von Programmen und Tools, Durchführung von Standortbestimmungen, Entwicklungs-beratung, Selektion und Coaching; Spezialität Assessment Center, Development Center und Hearings
Facilitation
Interpretation
Kernaussagen
Handlungsfelder
Folgeprozesse
Integration der Ergebnisse in die strategische Personal- und Organisationsentwicklung
Kunden und Branchen
Handel und Dienstleistungen
mhPlus
OeNB
voestalpine
TÜV
Social Profit, öffentlicher Bereich und Bildung
Austro Control
BHAG
Bundesministerium für Finanzen
FH Kärnten
KABEG
KAGes
Land Oberösterreich
Land Salzburg
Lebenshilfe
Industrie, Produktion und Energie
ENGEL AUSTRIA GmbH
F/List GMBH
Heineken GmbH
IABG
Prinzhorn
KELAG AG
VERUND AG