Leitung Kompetenzzentrum für Befragungen

Evidenzbasierte Organisations- und Personalentwicklung

  • Kundenbefragungen
  • Mitarbeiterbefragungen
  • 360° Feedbacks
  • Persönlichkeitstests

Ergebnisanalyse und Umsetzungsarbeit von Befragungs- und Feedbackprozessen

  • Interpretation
  • Kernaussagen
  • Handlungsfelder
  • Folgeprozesse
  • Integration der Ergebnisse in die strategische Personal- und Organisationsentwicklung

Kunden und Branchen

  • Handel und Dienstleistungen
    mhPlus, OeNB, voestalpine, TÜV
  • Social Profit, öffentlicher Bereich und Bildung:
    Austro Control, BHAG, Bundesministerium für Finanzen, FH Kärnten, KABEG, KAGes, Land Oberösterreich, Land Salzburg, Lebenshilfe
  • Industrie, Produktion und Energie:
    ENGEL AUSTRIA GmbH, F/List GMBH, Heineken GmbH, IABG, Prinzhorn, KELAG AG, VERUND AG

Mehr zum Kompetenzzentrum für Befragungen

Themenwebsite Befragungen