International Certificate der IOBC

26. September 2020

International Certificate der IOBC für den Trigon Zertifikatslehrgang Coaching

Trigon wurde als „Educational Provider for Business Coaching “ von der International Organization for Business Coaching (IOBC) zertifiziert. Das Certificate der IOBC rundet damit die vielfachen Zertifizierungen, Auszeichnungen und Empfehlungen für den Trigon Zertifikatslehrgang Coaching unter der Leitung von Johannes Narbeshuber ab.
Er ist nun auf den Abschluss als “Trigon zert. Coach” sowie als “zert. Coach nach ISO 17024” und „cert. IOBC“ ausgerichtet und ist neben der IOBC auch bei den maßgeblichen Berufsverbänden in Deutschland und Österreich (DBVC, ACC) akkreditiert.
Eine Zertifizierung bei der International Coach Federation (ICF) ist über den ACC Portfolio Path möglich.
Der Start an den Standorten Köln, Salzburg und Wien ist jedes Jahr im Februar bzw. März.

Mehr zum Lehrgang