Friedrich Glasl im Trigon Zertfikatslehrgang Coaching

Systemisch-evolutionäres Coaching
In seinem jüngsten Buch „Krisen, Konflikte, Sternstunden“ veranschaulicht Friedrich Glasl ganz allgemeine Kernfragen, Spannungsfelder und Wendepunkte des menschlichen Lebens anhand der Bilder und Lebensläufe der beiden Künstler Paul Gauguin und Gabriele Münter.

Was uns besonders freut: Friedrich Glasl vermittelt seine ebenso lebendige wie tiefgehende Einführung in die Entwicklungspsychologie nun auch im Rahmen der „Werkstattwoche“ unseres Coaching-Lehrgangs.

Die Woche ist seit jeher eines der großen Highlights in einem intensiven Lernjahr, ihr Schwerpunkt liegt auf der Auseinandersetzung mit unseren einzigartigen Ressourcen und Schattenseiten, unserer Biografie und unserer ganz persönlichen Heldenreise als Mensch und Coach.

Im April starten die nächsten Durchgänge des Lehrgangs an den Standorten Köln, Wien und Salzburg.

Die Frage nach den tieferen Gesetzmäßigkeiten für gelingende menschliche Entwicklung ist ein zentrales Element im systemisch-evolutionären Coaching-Ansatz der Trigon Entwicklungsberatung, ebenso wie in unserer Arbeit mit Teams, Organisationen und Konfliktparteien.

Der umfangreiche, liebevoll gestaltete Band kann schon heute als Standardwerk dieses Ansatzes angesehen werden. Er steht Absolvent*innen des Trigon Zertifkatslehrgangs Coaching zu besonderen Konditionen zur Verfügung.